ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Der Playmobil-FunPark ist ganzjährig ein ideales Familien-Ausflugsziel. Das 90.000m² große Freizeitpark-Areal ist bei Kindern so beliebt, weil sie dort nach Herzenslust klettern, springen und spielen können. Das einzigartige Konzept setzt auf Bewegung im Spiel und aktiv sein statt Schlange stehen. Familienpassinhaber erhalten einmalig 1,00 € Nachlass auf den regulären Eintrittspreis p.P., Geburtstagskinder bekommen freien Eintritt. 

Ein Onlineticket ist für den Besuch notwendig!

Playmobil-FunPark

Brandstätterstraße 2-10

90513 Zirndorf

Tel. 0911 / 9666-1455

funpark@playmobil.de

www.playmobil-funpark.de

Öffnungszeiten

Hauptsaison 2023 (bis 5.11.23):
9-19 Uhr
Hauptsaison 2024 (vor. ab 20.03.24):
9-19 Uhr

Anfahrt

A73 Ausfahrt Nürnberg-Doos/Fürth,Beschilderung „FunPark“ folgen

Ohne Familienpass

Aktuelle Preise s. Webseite

Mit Familienpass

1,00 € Eintrittsermäßigung
p. P. auf das Tagesticket
(gültig bis 5.11.23 & ab vor. 20.03.24)